Donnerstag, 23. Mai 2013

Prom

Am Samstag war Prom. Das ist quasi der Abschlussball der Seniors (12.Klässler), aber seit einigen Jahren ist es möglich, dass auch Juniors (11.Klässler) hingehen können. 
Die Mädchen tragen Ballkleider, die Jungs Smoking. Es ist üblich ein Date für den Abend zu haben.
Ich bin mit Lauren (meiner Gastschwester, die auch zu Prom gegangen ist) zum Friseur gegangen und wir haben beide hochsteck Frisuren bekommen, dann sind wir wieder heim gegangen und Dan's Schwester (Dan ist mein Gastvater) hat unser Make-Up gemacht. Um viertel vor vier ist mein Date gekommen um mich abzuholen, wir haben ein paar Bilder gemacht und sind dann weiter zu einer Freundin gefahren, um Gruppenbilder zu machen. Irgendwann wurden dann einige aus der Gruppe von einer riesigen Limousine abgeholt. Wir wollten uns die 50€ sparen und sind lieber mit Connor's (mein Date) 20 Jahre alten Mercedes S-Klasse gefahren.
Beim Ball gab es dann Essen für die ca. 250 Leute, die da waren und danach wurde den ganzen Abend getanzt. 
Um 23h sind wir dann alle zu einer Freundin gefahren und haben dort übernachtet. Ihre Mutter hat ganz viel zum Essen gemacht und wir hatten ein Lagerfeuer und eine Couch, die davor stand und ein paar Decken auf dem Boden. Die "Afterparty" war eigentlich fast so gut wie Prom selber. Wir waren wieder in einer rießen Gruppe mit etwa 20 Leuten und hatten einfach sehr viel Spaß. Irgendwann wurde es dann ziemlich kühl und ein paar sind ins Haus zum Schlafen, aber ich und einige andere haben uns auf die Couch und die Decken auf dem Boden gequetscht und haben uns dann mit einigen Decken und ganz viel Körperwärme versucht warm zu halten. Obwohl es so kalt war, dass wir fast eingeknickt wären und ins Haus gegangen sind, wollte es keiner aufgeben, eingekuschelt am prasselnden Lagerfeuer zu liegen, in den klaren Sternenhimmel zu schauen, leise Musik zu hören und miteinander zu reden. Es war einfach die perfekte Nacht! Als wir dann um 5h nach nicht mal einer Stunde Schlaf wieder aufgewacht sind, war es dann richtig kalt und wir konnten es kaum erwarten, dass es endlich Frühstück gibt. Gegen 8h hat die Mutter meiner Freundin dann Pancakes gemacht und Connor und ich sind noch in den eiskalten Pool gesprungen. Gegen 11h hat Connor mich dann heim gebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen