Donnerstag, 28. März 2013

Nicht viel neues

In den letzten paar Wochen ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert. Schule läuft so weit und ich fühle mich von Tag zu Tag wohler, was eigentlich ziemlich unmöglich ist, da ich mich eh schon wie zu Hause fühle.
Letzte Woche hat die Track Season (Leichtathletik) angefangen. Eigentlich wollte ich die ganzen Sprungdisziplinen (Weitsprung, Dreisprung, Hochsprung und Stabhochsprung) machen, aber da ich immer noch an den Verletzungen an meinem Beinen leide, die ich auch schon während Cross Country und Basketball hatte, musste ich auf Diskuswurf umsteigen. Ich kann noch nicht sagen, ob ich darin sehr gut bin, da ich heute erst zum zweiten mal trainiert habe, aber Spaß macht es auf jeden Fall sehr!

Ich hab jetzt übrigens ganz viele neue Bilder in meine Flickr-Alben hochgeladen. Einfach auf "Fotoalben" oben in der Leiste klicken und dann das Album auswählen. Das Cross Country Album ist ganz neu und das allgemeine Album ist aktualisiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen