Mittwoch, 29. August 2012

Beach Time und Fächerwahl

Am Sonntag waren wir am Scarborough Beach in Narragansett, RI. Ich habe selten so geile Wellen erlebt und es war einfach nur lustig, sich die ganze Zeit von den ihnen umschmeißen zu lassen, auch wenn die Folge einige Blessuren waren ;-)


Gestern war ich in der Schule um meine Fächer zu wählen. Die High School sieht wirklich so aus wie in amerikanischen Filmen. Ich habe einen Locker (Schließfach) bekommen. Der ist zwar nur halb so groß wie man sie aus Filmen kennt, dafür aber ein echtes Abenteuer zum Öffnen. 

Meine Fächer:
 Biology Hon*
Algebra II
US-History Hon*
Spanish I
English (British Lit.)
Gym (1. Halbjahr)
Anatomy (2. Halbjahr)
Band
 * Hon = auf Gymnasialebene


Ich habe nicht alle 7 Fächer jeden Tag, sondern nur 6. Das Fach, welches ich nicht habe, ist dann am nächsten Tag in der ersten Stunde. 
Beispiel: 
Tag 1:               Tag 2:             usw.
Biology            Band
Algebra            Biology
US-History      Algebra
Spanish            US-History
English             Spanish
Gym                 English

Morgen ist dann der erste Schultag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen