Donnerstag, 4. Oktober 2012

Cross Country im strömenden Regen

Gestern hatten wir ein Cross Country Race im strömenden Regen. Es wurde uns schon am Tag davor empfohlen, Wechselklamotten und vorallem viele Socken mitzunehmen. Nach unserem Warm-up wusste ich wieso! Zwei Runden um die Schule und ich war klatsch nass. Beim eigentlichen Rennen warten meine Schuhe und Socken nach etwa 20m komplett durchgeweicht, da wir durch etwa 15cm hohe Pfützen gerannt sind. Das Rennen an sich war aber das beste und lustigste, das ich bis jetzt hatte. Im Regen rennen macht total Spaß und lässt einen irgendwie fliegen. Ich war ganze 3 Minuten schneller als beim letzten Rennen (24.01min auf 5km) und fast alle von uns sind ihre persönlich Bestzeit gelaufen. Leider wurden wir mit einem Punkt von einer anderen Schule geschlagen und müssen jetzt um die Teilnahme bei der Staat-Championship bangen.
Am Wochenende haben wir ein rießiges Rennen in Vermont mit insgesamt etwa 2000 Renner/innen in 10 verschiedenen Rennen. Die Strecke ist wohl mörderisch weil es einfach nur 4km steil bergauf geht, aber das Event an sich entschädigt angeblich für alles. Jedenfalls wurde uns wegen der mitzunehmenden Kleidung als Richtlinie 20 paar Socken empfohlen. Ihr könnt euch also vorstellen, was mich erwartet. Ich berichte dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen