Montag, 3. Dezember 2012

Thanksgiving

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt über Thanksgiving berichte, aber diese Woche hat Basketball angefangen und ich bin nach dem Training einfach immer so fertig, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann noch zu bloggen.
Letzte Woche Donnerstag (22.11.) war Thanksgiving (so etwas wie Erntedank in Deutschland). Dafür sind wir am Dienstag 7 Stunden nach Delaware zu Dans Onkel und Tante gefahren. 
Thanksgiving an sich war nicht wirklich spektakulär. Das Essen war zwar sehr gut aber alles war lang nicht so feierlich wie ich mir es vorgestellt habe. 
Der Truthan wurde ge"fried" in einem fryer. Dabei muss man extrem vorsichtig sein, da es mit so einem Ding echt zu schlimmen Unfällen kommen kann!









 
Zum Glück ist das Video nicht von mir, denn bei uns hat alles geklappt.

Das ist unser Thanksgiving-Buffet mit 2 Truthänen, Kartoffelpüree, Süßkartoffeln, Karotten, 2 Truthanfüllung-Aufläufe und Kürbisauflauf mit Marshmallows:























Samstags sind wir dann zurück gefahren. Wir haben eine Stadtautobahn durch die Bronx (New York City) genommen und konnten dabei aus ein paar Kilometern Entfernung die New York Skyline sehen. An sich war New York ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Viel langweiliger, farbloser und dreckiger. Mir ist da bewusst geworden, dass New York so viel mehr ist als das Empire State Building, die Freiheitsstatue, der Times Square und der Broadway. So viel mehr als Glamour, Reichtum, Shoppen und "Sex and the City". Einfach, dass New York nicht nur aus dem aufregenden und überall bekanntem Lower Manhattan besteht.
Trotzdem war es toll über die George Washington Bridge zu fahren, dem Oberkörper der Freiheitsstatue, das Empire State Building und das neue World Trade Center zu sehen, welches komplet verglast wird, höher als jedes andere Gebäude in der Nähe ist und auch schon halbfertig ziemlich eindrucksvoll aussieht.
unser Weg durch New York














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen