Montag, 24. Dezember 2012

I wish you a merry christmas!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch aus der Ferne!
Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit und habt ein schönes Fest.
Da es mit dem Weltuntergang ja nicht so ganz geklappt hat, hoffe ich außerdem, dass euch ein guter Start in 2013 gelingt!
Wir haben hier in Rhode Island zwar ähnlich hohe Temperaturen wie in Deutschland, trotzdem kommt Weihnachtsstimmung auf, da alles sehr weihnachtlich geschmückt ist. Für deutschen Geschmack fast ein bisschen viel, aber man gewöhnt sich schnell daran und findet es schön
Es ist für mich zwar komisch das Fest nicht mit meiner Familie zu verbringen, aber ich bin hier so gut in meine Gastfamilie integriert und aufgenommen, dass es sich gar nicht wie mein erstes Weihnachten in Amerika anfühlt. Nur auf meine Geschenke, die man hier traditionell erst am 25. Dezember öffnet, will ich nicht noch länger warten müssen

Viele liebe Grüße!
Julia


 
Das hier ist (zum Glück) nicht unser Haus, aber so etwas sieht man schon öfters!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen